Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, September 02, 2008

Olivia de Havilland - Lux soap


Olivia de Havilland - Lux soap, originally uploaded by SerenityF.

Ich liebe alte Seifenwerbung.

Und 9 von 10 Filmstars verwendeten Seife um ihre Lieblichkeit zu bewahren.
Wer hätte das gedacht! Waren diese Frauen nicht eine Augenweide?
Wieso nicht zu alten Gewohnheiten zurückkehren?

Labels:

1 Comments:

Blogger Traumschaumseife said...

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.... ;-)

8:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home