Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, November 29, 2008

Herrlisch!

Zwei Damen in den besten Jahren; heute am Seifenstand:

"Oh wie das riiiescht!"
"Jo. Herrlisch!"
"Abber nit so uffdringlisch!"
"Näääh. Subber!"
"Herrlisch."

Viele Grüße aus dem Kloster!

(ein klein bisschen inspiriert von Christine Großkinsky´s "Holmenkolmen")

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Lavarie - Seifen und anderer Wahn said...

Du wirst meinen Kommentar zwar wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen, aber ich werf mich grad weg vor Lachen! Ich hab das im Ohr!

8:13 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Dochdoch :)
Und ich habs jetzt auch wieder im Ohr!

11:51 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home