Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Montag, November 17, 2008

Winterzauber


Der kleine, feine Markt in Eichenfürst ist um. Wir hatten nicht nur kalte Füße, sondern auch viel Spaß und interessante Gespräche mit neuen Kunden.

So weiß ich (anlässlich unserer Seife "Fußfetisch") nun, daß in Frankfurt alle auf der Banderole erwähnten Personengruppen - nämlich Barfußläufer, Käsefußinhaber und Fußfetischisten - vertreten sind. Nichts anderes hatte ich vermutet ;)

Die Sonne brachte ein Junge im Alter von etwa 7 Jahren in die Scheune, in der wir unseren Stand aufgebaut hatten. Erg riff sich zielstrebig eine Seife in der Form der Venus von Willendorf, sog ihren Duft ein und raunte "Hmmm, diiiieee ist toll!".
Papa hat sie für Mama dann auch gekauft :)

Labels: ,