Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, November 19, 2008

Yes we can!


Im Blog von Joanna (The Soap Bar) habe ich soeben etwas entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Die Barack Obama Seife.


HOPE ON A ROPE
Die Hoffnung am Seil, ein Beweis dafür, dass die Amerikaner hinter ihrem neuen Präsidenten stehen.



(ursprünglich gefunden im auch sonst nicht minder interessanten DUGSHOP)


Aus der Beschreibung:
"What we’ve all been waiting for - a little hope, and Barack’s the man for the job. We made him purple, because we here at dugshop feel that he’s a true uniter, there are no red or blue states, we’re all purple. (we promise not to make you sing Kumbaya...)."

Auch das Etikett hat es in sich:
"Hoffnung am Seil
eine Seife an die wir glauben können
(...)"


...und nach "frischem Wind" riecht sie auch.
Sehr gelungen, finde ich!

Manch einer findets sicher wieder makaber.

Labels: