Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Montag, Januar 19, 2009

Nie mehr ohne.

Entsetzter Schrei aus dem Badezimmer: "NEIIIN! DIE SEIFE IST ALLE!"

... Na? Kommt dir das bekannt vor?
Da können wir helfen: Wir haben lange daran gewerkelt, doch nun sind endlich unsere praktischen Seifenabos da. Für all jene unter Euch, die bereits auf den "Geschmack" gekommen sind und ohne unsere Seifen nicht mehr leben möchten.

Die Abos gibt es in zwei verschiedenen Varianten:
"Justine" richtet sich an die Experimentierfreudigen unter Euch, die sich von uns monatlich mit einer variierenden Auswahl überraschen lassen möchten.
"Ophelia" hingegen für die Kenner, die bereits ihre Lieblingsseifen gefunden haben. Hierbei sucht ihr Euch drei Seifen aus, die ihr über die komplette ABo-Laufzeit hinweg monatlich gleichbleibend erhaltet.



Jedes Abo beinhaltet 1 luxuriöse Milchseife, 1 Meersalzseife und 1 duftende Seife mit ätherischen Ölen. Und das Beste daran: Ihr erhaltet diesen Service zum absoluten Sonderpreis!

Und die Abos sind ausserdem ein hervorragendes Geschenk zu Gelegenheiten wie dem Valentinstag, Geburtstag, Muttertag etc. !

Labels:

2 Comments:

Blogger Traumschaumseife said...

Das ist ja mal eine geniale Idee!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

8:36 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Ich bin sicher nicht die Erste, die sowas anbietet, aber dankeschön :)

1:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home