Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, November 26, 2009

erregend wie ein sprung in die prickelnde Kühle des Ozeans:

Labels:

6 Comments:

Anonymous Marcus said...

Schönes Video! Hab ich aber noch gar nicht im Fernsehn gesehn - ist das neu?

9:41 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Nein, im Gegenteil Es ist URalt :)

9:09 nachm.  
Anonymous Anonym said...

hello all

I figured it would be a good idea to introduce myself to everyone!

Can't wait to get to know you all better!

-Marshall

Thanks again!

7:14 nachm.  
Anonymous Anonym said...

hi everybody


Just saying hello while I read through the posts


hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

5:36 vorm.  
Blogger Keeeeeeerstin said...

trotzdem seeehr toll! :)

1:08 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hello Fellow Forumites

Looks like www.blogger.com seems to be a wicked forum for me
I am happy to have stumbled upon it.


Here's a funny quote to make you smile : Why do they use sterile needles for lethal injections? :


Lol!

Anybody do Knitting


Looking forward to a good long sojourn here!

Missouri,Corning

4:53 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home