Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Montag, Februar 22, 2010

Zwei besondere Geschenksets...

... gab es letztes Jahr in den Niederlanden zu Weihnachten.

Labels: ,

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ola, what's up amigos? :)
In first steps it's really good if someone supports you, so hope to meet friendly and helpful people here. Let me know if I can help you.
Thanks in advance and good luck! :)

9:55 vorm.  
Blogger Rabenflug said...

tauscht du auch?

3:16 nachm.  
Anonymous lr said...

Die Sets sehen ja wirklich Klasse aus! Wenn die Seifen dann noch so gut riechen wie sie aussehn ...

7:52 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

@Rabenflug:
Leider nein. Mit den Jahren bleibt fürs Tauschen einfach kein Raum mehr. Ich wasche heute noch getauschte Seifen von vor 5 Jahren auf ;)

11:56 nachm.  
Anonymous zara said...

Wow das wäre ein recht tolles Geschenk für meine Oma!

4:35 nachm.  
Blogger Ruth ❤ said...

sieht echt gut aus :)
so schöne seife möchte ich auch haben^^

5:56 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home