Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, Juni 12, 2010

Mr. Bubble Pool Party 1966

Ein weiterer Mr. Bubble Werbespot, diesmal aus dem Jahre 1966.
Mr. Bubble läd zur Pool Party im aufblasbaren Planschbecken ein. Wie passend bei den derzeitigen Temperaturen!

Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

I'm gone to tell my little brother, that he should also go to see this website on regular basis to obtain updated from most up-to-date reports.

Feel free to visit my web-site: www.propertywide.co.uk

10:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home