Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, Juni 12, 2010

Schenken macht Freude!



Ganz neu im Sortiment sind unsere aparten Geschenksets.
"Cleopatra", die Eselsmilchseife, kann nun als Set bestehend aus drei edlen Motivseifen verschenkt werden und unsere beliebten Butterkugeln (ehemals "Sprudelkugeln") sorgen in der gepunkteten Herzchenbox im Retrostil für Badefreuden. Letztere gibt es nun in den Sorten "Amelie", "Babette", "Rosalie" und "Yvette" auch einzeln.





Die werkstattfrischen Meersalzpeelings haben ebenfalls ihren Weg in den Shop gefunden. Genau das Richtige für sonnengemarterte Sommerhaut!

Labels: , , ,

9 Comments:

Anonymous Damenjeans said...

Toller Blog - Daumen hoch.

10:12 PM  
Anonymous Raul said...

Guter blog weiter so

8:09 PM  
Blogger Stephie said...

ich find deinen Blog richtig tolL!
http://all-die-kleinen-dinge.blogspot.com/

9:03 PM  
Anonymous Info Blog said...

Sehr gut gestaltete blog.. weiter soo..

3:41 PM  
Blogger Lisa said...

Und wenns ein essbares Geschenk werden soll: http://zucker-kuss.blogspot.com/

12:53 PM  
Blogger missmenke said...

Bei diesen Kreationen komme ich ins Träumen... und zwar träume ich von einer Badewanne, habe nur eine Dusche. ;-)

www.mabegasucht.blogspot.com

Liebe Grüße und viel Erfolg!

5:27 PM  
Anonymous Rosi said...

Richtig schöner Blog. Da macht es Spaß reinzulesen

6:52 AM  
Blogger Natalia said...

Wow. Das gefällt mich echt ziemlich!
Die Seifen sehen toll aus und ich mag deinen Blog!
LG

11:26 PM  
Blogger Frau Anne said...

Wow, die sehen ja toll aus!

LG Anne

12:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home